ScheiLaWiPa 2017 | Winterwanderung | 20.01.2018

Hier findet ihr alles was die ScheiLaWiPas / SCHEI.. LAnge WInterPAusenaktionen-Aktionen betrifft.

ScheiLaWiPa 2017 | Winterwanderung | 20.01.2018

Beitragvon Thoumsen » Do 11. Jan 2018, 18:32

Hallöchen zusammen,

es steht das nächste Event an.

Wir wollen mit euch eine kleine Winterwanderung machen.
Und zwar wollen wir mit euch ein bisschen um Güntersleben herumschleichen.

Wo es genau hingeht erfahrt ihr in den nächsten Tagen.
Unsere äußerst erfahrene Outdoorspezialistin Hanna (Yamahanna),
erfahren in jahrelangen, halsbrecherischen, Expeditionen durch's unwegsame ..hab's grad vergessen wo sie schon überall war..
wird sich euer annehmen und euch sicher durch die Fluren und wieder zum Ausgangspunkt zurück führen.

Also bleibt mal schön auf Empfang und ihr erfahrt dann wo es hin und wie es ab geht :-)

Gruß
Thoumsen
:mohawk:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und sagen sie ihrem Arzt, er sei Apotheker."
Ansonsten... Mobil & WA: 0170 / 452 17 22
Benutzeravatar
Thoumsen
Administrator
 
Beiträge: 2111
Bilder: 1336
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 11:38
Wohnort: Würzburg

Re: ScheiLaWiPa 2017 | Winterwanderung | 20.01.2018

Beitragvon Yamahanna » Mi 17. Jan 2018, 15:40

Was gibt der wieder an, der Thoumsen ;) ;)

Nachdem ich erst jetzt einen äußerst fiesen Männerschnupfen überwunden habe, werde ich mir nun eine Strecke überlegen und die Flurkarte näher betrachten. Treffpunkt in Güntersleben werde ich noch mitteilen, Uhrzeit ist ja schon in den Treffen angegeben.

Und vielleicht klappt es ja am Samstag mit dem Winter :-)

Bis bald
Hanna
Lächeln ist die beste Art, dem Gegner die Zähne zu zeigen ;-)
Benutzeravatar
Yamahanna
 
Beiträge: 1455
Bilder: 396
Registriert: Do 10. Mai 2012, 21:16

Re: ScheiLaWiPa 2017 | Winterwanderung | 20.01.2018

Beitragvon Thoumsen » Fr 19. Jan 2018, 19:44

Hallo zusammen,

mal wieder eine nicht so schöne Nachricht für euch :-(
Wir müssen das Winderwandern morgen leider absagen.
Das Wetter gibt es einfach nicht her.

Wir wollen versuchen das Ganze am 3. Februar nachholen.

Näheres dazu auf diesem Kanal.

Gruß
Thoumsen
"Zu Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und sagen sie ihrem Arzt, er sei Apotheker."
Ansonsten... Mobil & WA: 0170 / 452 17 22
Benutzeravatar
Thoumsen
Administrator
 
Beiträge: 2111
Bilder: 1336
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 11:38
Wohnort: Würzburg

Re: ScheiLaWiPa 2017 | Winterwanderung | 20.01.2018

Beitragvon stefan » So 21. Jan 2018, 13:39

Sind dabei Stefan und Jutta.
Gruß Stefan
Goldene Bikerregel: Erst anhalten, dann absteigen!
Benutzeravatar
stefan
 
Beiträge: 310
Bilder: 72
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 13:29
Wohnort: Eisingen

Re: ScheiLaWiPa 2017 | Winterwanderung | 20.01.2018

Beitragvon dreamcruiser » Di 30. Jan 2018, 11:32

Hallo in die Runde,

ein bisschen Bewegung würde mir mal wieder gut tun! :wise:

Ich bin also dabei :-)

Viele Grüße
Jürgen

:ride:
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es
Benutzeravatar
dreamcruiser
 
Beiträge: 491
Bilder: 631
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 13:43
Wohnort: Gerbrunn

Re: ScheiLaWiPa 2017 | Winterwanderung | 20.01.2018

Beitragvon jutta » Di 30. Jan 2018, 13:23

...Bewegung klingt gut...da mach ich mit

Jutta

:bikerin:
Benutzeravatar
jutta
 
Beiträge: 17
Bilder: 0
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 20:28
Wohnort: Höchberg

Re: ScheiLaWiPa 2017 | Winterwanderung | 20.01.2018

Beitragvon Uschi SW » Fr 2. Feb 2018, 09:38

Da muss ich mal nicht arbeiten, also kann ich mich anschließen, ⛄bauen können wir abhaken

Gruß Uschi
Uschi SW
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 21:37

Re: ScheiLaWiPa 2017 | Winterwanderung | 20.01.2018

Beitragvon Klaus86 » Fr 2. Feb 2018, 10:26

Hallo,
bin morgen auch dabei.
Wo ist der Treffpunkt in Güntersleben?

Gruß Klaus Abtswind
Benutzeravatar
Klaus86
 
Beiträge: 64
Bilder: 0
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 20:02
Wohnort: Abtswind

Re: ScheiLaWiPa 2017 | Winterwanderung | 20.01.2018

Beitragvon Yamahanna » Fr 2. Feb 2018, 11:03

Hallo ihr alle da draußen :)

nach Befragung div. WetterApps sowie Hören und Sehen von Wettervorhersagen habe ich festgestellt, dass es den Diensten wohl nicht möglich ist, sich zu einigen :?

Machen wir es einfach so:
Wenn es NICHT regnet, treffen wir uns morgen um 13 Uhr in Güntersleben an/in der Fahrentalstraße (Hinweisschild Gewerbegebiet Fahrental). Dies ist die erste Kreuzung - von Würzburg kommend - vor dem Ortsschild; hier links abbiegen.
Am Rand der Fahrentalstraße können die Fahrzeuge abgestellt werden.

Aufgrund der Bodenverhältnisse habe ich eine neue Strecke ausgesucht, die überwiegend befestigt oder geschottert ist und die ich vor Jahren mal gelaufen bin (es besteht also durchaus die Möglichkeit, dass wir uns verlaufen ;) ).

Wir werden am Dürrbach entlang und durch den Wald nach Oberdürrbach laufen, dort können wir uns in der "Waldschänke" für den Rückweg stärken.
Reservierungen werden in der Waldschänke leider nicht entgegen genommen, ich gehe aber mal davon aus, dass wir Plätze bekommen. Schlimmstenfalls stehen wir mit unserem Kaffee buchstäblich im Wald :) (vor der Waldschänke).

Ich freue mich auf euch!

Bis morgen
Hanna
Lächeln ist die beste Art, dem Gegner die Zähne zu zeigen ;-)
Benutzeravatar
Yamahanna
 
Beiträge: 1455
Bilder: 396
Registriert: Do 10. Mai 2012, 21:16

Re: ScheiLaWiPa 2017 | Winterwanderung | 20.01.2018

Beitragvon stefan » Sa 3. Feb 2018, 09:55

Aktuell Schneetreiben in Eisingen. :wise:
Gruß Stefan
Goldene Bikerregel: Erst anhalten, dann absteigen!
Benutzeravatar
stefan
 
Beiträge: 310
Bilder: 72
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 13:29
Wohnort: Eisingen

Nächste

Zurück zu VMT ScheiLaWiPas

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron