299. Stammtisch - 27.10.2017

Freitags alle 14 Tage auf der Hallburg bei Volkach

Re: 299. Stammtisch - 27.10.2017

Beitragvon Yamahanna » Do 2. Nov 2017, 21:09

shadow hat geschrieben:War ein schöner Abend.
Hat Spaß gemacht mit Euch zu quatschen und viel gelacht haben wir auch.
Ist manchmal schon erstaunlich welche Blüten eine lebhafte Phantasie hervor bringt. :D
Freu mich schon auf´s nächste Mal.


Shadow, Du weißt doch, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt ;) Und ein gutes Kopfkino ist unbezahlbar :jubel:

Ja, schön war der Abend mit euch. Wieder einmal und immer wieder :D Ich freu mich auch auf den nächsten Stammtisch!
Aber ich seh euch ja auch schon vorher am 11.11. bei den heißen Hühnern und alten Filmen.
Wie war das nochmal? Spaxgöger mit Narrenkappen .... ??? :jubel:
Lächeln ist die beste Art, dem Gegner die Zähne zu zeigen ;-)
Benutzeravatar
Yamahanna
 
Beiträge: 1405
Bilder: 396
Registriert: Do 10. Mai 2012, 21:16

Re: 299. Stammtisch - 27.10.2017

Beitragvon Wolli » Di 7. Nov 2017, 11:08

Von wegen "lebhafte Fantasie" - waren alles "Hardfacts" aus unserer lebhaften Vergangenheit, nur unterhaltsam aufbereitet :D .
Benutzeravatar
Wolli
 
Beiträge: 31
Bilder: 5
Registriert: Di 29. Mär 2016, 09:39

Vorherige

Zurück zu VMT Stammtisch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron