Tour de LH 24.09.2017

Hier findet Ihr Informationen und Kommentare zu den VMT Touren, sprich zu unserem Jahresprogramm.

Tour de LH 24.09.2017

Beitragvon shadow » Di 12. Sep 2017, 19:04

Hei Loide,

am Sonntag 24.09. 2017 sind wir wieder mit unseren Freunden von der Lebenshilfe Würzburg unterwegs
zur Herbsttour mit den Jungs und Mädels der LH als Integrationsmaßnahme.

Zum Ausflug am 24.09. haben sich 6 Mädels und Jungs als Sozia/Sozius angemeldet.
d.h.: wir brauchen 6 Biker/innen die jemanden hintendrauf mitnehmen. :thx:

Die Fahrstrecke wird nicht allzu weit sein - ca. 150 km mit Kaffepause, Mittagessen, Eisdiele.
Im Vordergrund steht nicht das Fahren, sondern den jungen Menschen mit Behinderung das Gefühl der
Akzeptanz und Zugehörigkeit zu vermitteln. :wise:
Deshalb wäre es auch gut, wenn möglichst viele Motorradfahrer/innen, ob mit oder ohne Sozius, teilnehmen
würden.

Versicherungstechnisch ist alles geregelt - ich muß nur noch die amtl. Kennzeichen von denen angeben, welche einen
der Mädels und Jungs mit nehmen.

Ich bin auf jedenfall dabei und nehm´ eine/n hinten drauf :jubel:

wer noch :?:
und immer: sicheres Auftreten trotz völliger Ahnungslosigkeit!
Benutzeravatar
shadow
 
Beiträge: 1029
Bilder: 71
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 21:47
Wohnort: Güntersleben

Re: Tour de LH 24.09.2017

Beitragvon alfred » Di 12. Sep 2017, 20:00

bin dabei
mein Kennzeichen
SW-GZ1
Benutzeravatar
alfred
 
Beiträge: 89
Registriert: Do 4. Aug 2011, 19:55

Re: Tour de LH 24.09.2017

Beitragvon dether » Di 12. Sep 2017, 20:21

Nach meiner ersten Erfahrung mit den Jungens und Mädels von der Lebenshilfe im Frühjahr wäre ich am Wahlsonntag wirklich sehr gerne wieder mitgefahren (und hätte selbstverständlich auch wieder eine/n Sozia/us mitgenommen), aber leider fällt der Termin geradewegs in meinen Jahresurlaub und so bin ich an diesem Tag noch mit dem WoMo irgendwo in Südeuropa unterwegs ...

Ich hoffe sehr, dass es bei mir im nächsten Jahr terminlich wieder klappt und wünsche allen, die bei der LH-Tour dabei sind, gutes Wetter und viel Spaß. Ich halte die Daumen, dass alle interessierten Beifahrer einen Chauffeur finden - es ist eine wahre Freude zu sehen, wie viel Spaß ihnen das Motorradfahren macht ...

Alles Gute
Detlef
Bild ... weil wir Motorrad fahren.
Benutzeravatar
dether
 
Beiträge: 84
Bilder: 23
Registriert: So 7. Feb 2016, 17:07
Wohnort: Würzburg

Re: Tour de LH 24.09.2017

Beitragvon gox » Di 12. Sep 2017, 23:02

Ich bin auch wieder dabei!
Ich nehme auch gerne wieder jemanden mit auf mein Gespann.
Wenn du nicht genug zusammen bringst kann ich auch 2 Mitfahrer auf meinem Gespann mitnehmen!
Habe jetzt größeres Moped mit großem Beiwagen.
Meine Nr ist Wü J 108
Bis bald !

Jürgen :) :)
gox
 
Beiträge: 16
Registriert: Di 4. Apr 2017, 11:19
Wohnort: rimpar

Re: Tour de LH 24.09.2017

Beitragvon dreamcruiser » Mi 13. Sep 2017, 13:47

Hallo Shadow,
ich bin ebenfalls wieder dabei und nehme natürlich auch wieder jemanden mit :korrekt:

WÜ-P-188

Viele Grüße!

Jürgen

:ride:
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es
Benutzeravatar
dreamcruiser
 
Beiträge: 446
Bilder: 622
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 13:43
Wohnort: Gerbrunn

Re: Tour de LH 24.09.2017

Beitragvon Nordmann » Mi 13. Sep 2017, 16:32

Hallo shadow,
wird bei jedem Wetter gefahren?
Ich würde auch mitmachen.
KZ. ... KT NV7 :wise:
Nordmann
 
Beiträge: 1
Bilder: 0
Registriert: Sa 13. Mai 2017, 17:09
Wohnort: Schwarzach - Stadtschwarzach

Re: Tour de LH 24.09.2017

Beitragvon shadow » Fr 15. Sep 2017, 05:35

Moin, moin,

wir fahren bei jedem Wetter - außer bei Glatteis ;)
und immer: sicheres Auftreten trotz völliger Ahnungslosigkeit!
Benutzeravatar
shadow
 
Beiträge: 1029
Bilder: 71
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 21:47
Wohnort: Güntersleben

Re: Tour de LH 24.09.2017

Beitragvon Floggy » Sa 16. Sep 2017, 20:46

Wir sind auch dabei.
SW M894
Benutzeravatar
Floggy
 
Beiträge: 50
Registriert: Sa 21. Sep 2013, 15:06
Wohnort: Schweinfurt


Zurück zu VMT Touren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron