TOURVORSCHLAG FÜR 2018

Tourensammlung von euch für euch !

TOURVORSCHLAG FÜR 2018

Beitragvon PITT » Fr 25. Aug 2017, 17:11

HAY ORGA-TEAM :mohawk:

HAB EBEN EIN GESPRÄCH MIT MEINEM FORSTWIRTSCHAFTS-MEISTER-KOLLEGEN AUS WUNSIEDEL GEHABT.
DER BRACHTE MICH AUF EIN AUSFLUGSZIEL FÜR EINE TOUR 2018..... :idea: :idea: :idea: :idea:
:arrow: :arrow: :arrow: :arrow: " DAS/DER BACKÖFELE WUNSIEDEL" :!: :!: :!: :!: :!: KOORDINATEN: 50° 3′ 9″ N, 11° 51′ 12″ O
ODER EINFACH: GOOGLE/WIKI BACKÖFELE WUNSIEDEL EINGEBEN ;) ;) ;) ;) ;)


MAN(N) KÖNTE ABER AUCH EINE 3-TAGES-TOUR DRAUS MACHEN :!: :!: :!: :!: MIT ABSTECHER INS "AUSLAND" 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
ES IST NE TOLLE GEGEND UND ES GIBT EINIGES ZU SEHEN :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: ..........AUCH SIND DIE PREISE DORT MODERAT :wise:

NA :?: :?: :?: :?: WÄRE DAS WAS :?: :?: :?:

LZG
PITT
MAIL: p.laupheimer@googlemail.com
TEL/AB: 09344-781
MOBIL: 0171-3507606
Benutzeravatar
PITT
 
Beiträge: 225
Bilder: 0
Registriert: Sa 15. Sep 2012, 20:45
Wohnort: GERCHSHEIM,LINDENSTRASSE 28

Re: TOURVORSCHLAG FÜR 2018

Beitragvon Truder » Sa 26. Aug 2017, 15:37

Klingt gut, ich liebe das Fichtelgebirge, war aber noch nie auf 2 Rädern dort - wo könnten wir denn noch so hin, Pitt?
Lass mal was raus :P

Grüße, Truder
___________________________________________________________________________________________________________________________

Bild

Dies ist ein Motorrad, kein Zierrad.
Benutzeravatar
Truder
 
Beiträge: 921
Bilder: 553
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 17:47
Wohnort: Prichsenstadt

Re: TOURVORSCHLAG FÜR 2018

Beitragvon PITT » So 27. Aug 2017, 06:08

NA JA,
.......DA WÄRE z.B. BAD STAFFELSTEIN,KOSTER VIERZEHNHEILIGEN,KLOSTER BANZ,BAYREUTH,ALTSTADT VON MARKTRETZITZ.....
......IN TSCHECHIEN : MARIENBAD,KARLSBAD, LANDSCHAFT UND KURVEN GIBT´S DORT AUCH.

.....DANN IST DA NOCH DAS ERZGEBIRGE: ÜBER SELB NACH KLINGENTHAL,ANNABERG,OBERWIESENTAL,UND ... UND ...UND

......NA :?: :?: ....ICH GLAUBE DA LÄSST SICH DOCH WAS ZUSAMMENBASTELN :?: :!: :?: 8-) :lol: :jubel:


LZG
PITT
MAIL: p.laupheimer@googlemail.com
TEL/AB: 09344-781
MOBIL: 0171-3507606
Benutzeravatar
PITT
 
Beiträge: 225
Bilder: 0
Registriert: Sa 15. Sep 2012, 20:45
Wohnort: GERCHSHEIM,LINDENSTRASSE 28

Re: TOURVORSCHLAG FÜR 2018

Beitragvon Truder » So 27. Aug 2017, 18:47

http://www.wolkensteiner-zughotel.de

... wäre mal was anderes, Erzgebirge...

LG Truder
___________________________________________________________________________________________________________________________

Bild

Dies ist ein Motorrad, kein Zierrad.
Benutzeravatar
Truder
 
Beiträge: 921
Bilder: 553
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 17:47
Wohnort: Prichsenstadt

Re: TOURVORSCHLAG FÜR 2018

Beitragvon PITT » Mo 28. Aug 2017, 17:36

.........NA ALSO :korrekt:
....DA GEHT DOCH WAS ;) ;) ;)
DIE PREISE SIND DOCH OK :shock: :shock: :shock:
..DA KÖNNTE MAN DOCH NE 3-TAGES-TOUR DRAUS MACHEN :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

PS: SO EIN "ZUGHOTEL MIT GASTRO" GIBT´S AUCH GANZ NAH ........ IM ODENWALD .........IN AMORBACH :) :) :)
( ESSEN HABEN WIR SCHON GETESTET..........ALLES OK :!: :!: :!: :!:

GRUSS
PITT
MAIL: p.laupheimer@googlemail.com
TEL/AB: 09344-781
MOBIL: 0171-3507606
Benutzeravatar
PITT
 
Beiträge: 225
Bilder: 0
Registriert: Sa 15. Sep 2012, 20:45
Wohnort: GERCHSHEIM,LINDENSTRASSE 28


Zurück zu Eure schönsten Touren und Ausflugsziele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron