6. VMT Tour 2017 | Coburger Moggele

Hier findet Ihr Informationen und Kommentare zu den VMT Touren, sprich zu unserem Jahresprogramm.

6. VMT Tour 2017 | Coburger Moggele

Beitragvon Thoumsen » Mi 23. Aug 2017, 08:43

Howdy liebe Mitfahrer Und Mitfahrerinnen,

das "Ferienprogramm" haben wir auch ohne Minigolfen ja ganz nett absolviert.

Die Saison ist ja noch am laufen und so ist nach der Tour auch gleich wieder vor der Tour.
Man könnte die nächste Tour ja fast als "Schulanfänger-Tour" laufen lassen :-)

Machen wir aber nicht denn ihr seid ja fast alle erfahrene Protagonisten und Protagonistinnen
und so ist das ja nicht notwendig.
Außer ihr wollt euch zur nächsten Tour eure eigene Schultüte mitbringen :-D
Könnte ich mir auch recht spaßig auf den Moped vorstellen... ( Popcorn raus & Kopfkino an... ) :D

Richtungsmäßig geht es diesmal gen Nord-Osten, in und um das Coburger Land, mit all seinen schönen
Ausblicken, Landschaften und Leckereien.
Vielleicht gibt es ja dann auch das eine oder andere "Coburger Moggele". Wer weiß...
Mal sehen.. der Tourguide wird's schon wissen und richten und euch rechtzeitig recht informieren.

Einer meiner wird nicht dabei sein denn dann mach ich gerade mein eigenes "Ferienprogramm" ;-)

Ich wünsche allerseits daher schon mal eine schöne Tour und recht viel Spaß dabei!

Gruß
Thoumsen
:mohawk:

VMT - 2017-09-10 - Tour 6 - Coburg - FaceBook.jpg


VMT - 2017-09-10 - Tour 6 - Coburger Moggele - Google - Groß.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und sagen sie ihrem Arzt, er sei Apotheker."
Ansonsten... Mobil & WA: 0170 / 452 17 22
Benutzeravatar
Thoumsen
Administrator
 
Beiträge: 2093
Bilder: 1336
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 11:38
Wohnort: Würzburg

Re: 6. VMT Tour 2017 | Coburger Moggele

Beitragvon shadow » Di 5. Sep 2017, 21:03

Hallo Freunde,

kurzes Update: Die Tour steht! ein Coburger Moggele (oder zwei) gibts auch.

Tourguide: meine Wenigkeit :jubel:
und immer: sicheres Auftreten trotz völliger Ahnungslosigkeit!
Benutzeravatar
shadow
 
Beiträge: 1083
Bilder: 71
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 21:47
Wohnort: Güntersleben

Re: 6. VMT Tour 2017 | Coburger Moggele

Beitragvon Floggy » Mi 6. Sep 2017, 15:45

Bei dieser Tour könne wir leider nicht kommen.
Benutzeravatar
Floggy
 
Beiträge: 62
Registriert: Sa 21. Sep 2013, 15:06
Wohnort: Schweinfurt

Re: 6. VMT Tour 2017 | Coburger Moggele

Beitragvon dether » Mi 6. Sep 2017, 20:23

Servus,

das Wetter soll am Sonntag ja trocken bleiben, also steht einer schönen Tour nichts im Wege. Ich habe zwar keine Ahnung, was Coburger "Moggele" sind, lass mich aber gern überraschen und somit einer Horizonterweiterung unterziehen ...

Kommt sonst noch jemand aus Würzburg? Besteht Interesse an einer gemeinsamen Anfahrt nach Volkach?

Bis Sonntag
Detlef
Bild ... weil wir Motorrad fahren.
Benutzeravatar
dether
 
Beiträge: 119
Bilder: 208
Registriert: So 7. Feb 2016, 17:07
Wohnort: Würzburg

Re: 6. VMT Tour 2017 | Coburger Moggele

Beitragvon Uschi SW » Sa 9. Sep 2017, 07:28

Hallo,

ich komme auch mit, muss aber um 15.30 Uhr in Schweinfurt sein.
Wie lange ist die Tour geplant?

Schönes Wochenende

Uschi
Uschi SW
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 21:37

Re: 6. VMT Tour 2017 | Coburger Moggele

Beitragvon dreamcruiser » Sa 9. Sep 2017, 17:06

Hallo Detlev,

ich bin nun auch dabei und würde um 8:15 Uhr beim Polo sein, dann können wir zusammen fahren.

Bis dahin viele Grüße!

Jürgen

:ride:
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es
Benutzeravatar
dreamcruiser
 
Beiträge: 486
Bilder: 631
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 13:43
Wohnort: Gerbrunn

Re: 6. VMT Tour 2017 | Coburger Moggele

Beitragvon dether » Sa 9. Sep 2017, 22:33

Hallo Jürgen,

dreamcruiser hat geschrieben:ich bin nun auch dabei und würde um 8:15 Uhr beim Polo sein, dann können wir zusammen fahren.

Sehr schön! Wir sehen uns dann beim Polo ... :D

Bis morgen
Detlef
Bild ... weil wir Motorrad fahren.
Benutzeravatar
dether
 
Beiträge: 119
Bilder: 208
Registriert: So 7. Feb 2016, 17:07
Wohnort: Würzburg

Re: 6. VMT Tour 2017 | Coburger Moggele

Beitragvon Truder » So 10. Sep 2017, 18:30

Und wieder sind wir von einer schönen Ausfahrt auf dem Bock wohlbehalten und gut genährt zurück, und have again what learnt:

1. Moggele sind die Kiefernzapfen, auf denen die Coburger Bratwürste gegrillt werden - die haben wir heute auf dem Marktplatz Coburg geniessen dürfen.
2. Coburg ist eine gastfreundliche Stadt - ausser du willst dort Parken.
3. Der Weg ist das Ziel und viele Wege führen zur Kathi-Bräu :lol:

Danke für einen tollen Tag insbesondere an den Schattenmann an der Spitze, bis in 14 Tagen zur Lebenshilfe-Tour,

Grüße, Truder
___________________________________________________________________________________________________________________________

Bild

Dies ist ein Motorrad, kein Zierrad.
Benutzeravatar
Truder
 
Beiträge: 1056
Bilder: 606
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 17:47
Wohnort: Prichsenstadt

Re: 6. VMT Tour 2017 | Coburger Moggele

Beitragvon PITT » So 10. Sep 2017, 18:55

.............AUCH WIR WAREN BEGEISTERT:

- VON DEN BRATWÜRSTEN 8-) 8-)
- VON DER LANDSCHAFT :jubel: :jubel:
- VON DER PAUSE BEI "KATHI" :lol: :lol:
- VON DER GANZEN TOUR :korrekt:

:thx: :thx: AN DEN "VORNE DRANN" ;)
:thx: AN ALLE DIE DABEI WAREN UND UNS DAMIT EINEN TOLLEN TAG MITGESTALTET HABEN ;) :P :)

LZG
PITT :ride: & :bikerin: HEIKE
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MAIL: p.laupheimer@googlemail.com
TEL/AB: 09344-781
MOBIL: 0171-3507606
Benutzeravatar
PITT
 
Beiträge: 356
Bilder: 0
Registriert: Sa 15. Sep 2012, 20:45
Wohnort: GERCHSHEIM,LINDENSTRASSE 28

Re: 6. VMT Tour 2017 | Coburger Moggele

Beitragvon dreamcruiser » Di 12. Sep 2017, 17:40

Hallo Zusammen,

war wieder eine tolle Tour mit euch!

20170910_101854.jpg


Schöne Strecke, leckere Moggele und tolle Leute! :korrekt: :korrekt: :korrekt:

20170910_101915.jpg


Viele Grüße
Jürgen

:bikerin:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es
Benutzeravatar
dreamcruiser
 
Beiträge: 486
Bilder: 631
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 13:43
Wohnort: Gerbrunn

Nächste

Zurück zu VMT Touren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast