Kampfrichterbiken in Dittelbrunn | 29. April 2017

Hier findet Ihr Informationen und Kommentare zu den VMT Touren, sprich zu unserem Jahresprogramm.

Kampfrichterbiken in Dittelbrunn | 29. April 2017

Beitragvon Truder » So 16. Apr 2017, 16:16

Kampfrichterbiken – wer macht mit?

37 Kilometer, 500 Höhenmeter, 9 Anstiege – so wird der Streckenverlauf für den 1. MainfrankenDuathlon mit Start in Dittelbrunn am Samstag, 29. April 2017 beschrieben.

Einen Tag vor unserer ersten VMT Tour 2017 genau das Richtige zum Aufwärmen – wir sind gebeten, mit 3 Maschinen die Kampfrichter zu fahren, wenn mittags die Athleten im Massenstart mit den Rennrädern für eine Runde auf die Strecke gehen. Da Windschattenfahren und Nebeneinanderherfahren verboten sind, haben die Kampfrichter auch sicher einiges zum Kampfrichtern – sprich, es wird wie meistens recht unterhaltsam.

Ich habe mir heute mal den Osterspass gemacht, die Strecke abzufahren (die Schweinfurter kennen sie sicher als kleine Abendrunde) – unter den Eingeweihten auch als ehemalige KUGELRING-Radstrecke bekannt:

P1110159.JPG


Gestartet wird in Dittelbrunn am Marienbach Zentrum, am Ortsausgang sieht es noch ganz manierlich aus, bis Hambach dürfte sich das Feld noch nicht arg zerlegen:

P1110160.JPG


P1110160.JPG


Bis Pfändhausen die ersten Steigungen, im Dorf eine knackige Abfahrt:

P1110163.JPG


P1110165.JPG


Reeeschbeggt vor jedem Athleten der sich die weiteren Steigungen vor Ranungen und Maßbach hochkämpft – den genussvollen Ausblick auf die fränkische Prärie werden sie wohl nicht so entspannt mitnehmen wie ich…

P1110170.JPG


P1110172.JPG


P1110174.JPG


P1110175.JPG


So, jetzt aber zur Sache – wer würde mitmachen und einen Kampfrichter fahren – bitte unter den Treffen anmelden, wir sollten 3 Maschinen sein. Treffpunkt bitte pünktlich 12.30h am Marienbach Zentrum, Dieter Göpfert erwartet uns.
Ansonsten – wir sehen uns dann einen Tag später zur ersten VMT Tour – auch die sind wir einmal vorgefahren, ich sag nur traumhaft…

Grüße Truder
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
___________________________________________________________________________________________________________________________

Bild

Dies ist ein Motorrad, kein Zierrad.
Benutzeravatar
Truder
 
Beiträge: 1056
Bilder: 606
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 17:47
Wohnort: Prichsenstadt

Re: Kampfrichterbiken in Dittelbrunn | 29. April 2017

Beitragvon shadow » Di 25. Apr 2017, 18:46

Ich bin auf jeden Fall dabei.

Eine/n brauchen wir noch - wer traut sich?

Grüße aus Gü
Shadow-Peter
:korrekt:
und immer: sicheres Auftreten trotz völliger Ahnungslosigkeit!
Benutzeravatar
shadow
 
Beiträge: 1083
Bilder: 71
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 21:47
Wohnort: Güntersleben

Re: Kampfrichterbiken in Dittelbrunn | 29. April 2017

Beitragvon PITT » Di 25. Apr 2017, 19:57

............WÜRDE DAS GERNE MAL MACHEN :) :) :) :)
......MUSS ABER AM SAMSTAG "RASENMÄHEN" ..............SO´N SCH...
ABER DAS "GRÜN" WÄCHST WIE DIE "SUCHT" :shock: :? :x
..............BLOS GUT DAS BEI MIR ZUHAUSE DER HOF GEPFLASTERT IST ................ABER DIE ELTERN HALT.
WAS SOLL MAN MACHEN WENN SIE ÜBER "80" SIND ...............BIN JA FROH DAS SIE NOCH DA SIND :!: :!: :!: :!: :!: :!:
..................ALSO: WAS SOLL´S ................."RASENMÄHEN" STATT "BIKEN" :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

EUCH ALLEN GUTE FAHRT

LZG PITT :ride:
MAIL: p.laupheimer@googlemail.com
TEL/AB: 09344-781
MOBIL: 0171-3507606
Benutzeravatar
PITT
 
Beiträge: 356
Bilder: 0
Registriert: Sa 15. Sep 2012, 20:45
Wohnort: GERCHSHEIM,LINDENSTRASSE 28

Re: Kampfrichterbiken in Dittelbrunn | 29. April 2017

Beitragvon Truder » Sa 29. Apr 2017, 15:26

Tolle Stimmung heute Morgen beim ersten MainFrankenDuathlon oben am Sportzentrum in Dittelbrunn - die Athleten erwarteten immerhin in der Disziplin Classic 9km Laufen, 37km Radfahren und nochmals 1,5km Laufen, in der Disziplin Light waren es am Anfang „nur“ 3km Laufen.
Respekt nochmals vor jeder und jedem Teilnehmer.

IMG_6466.JPG


Fast pünktlich - der Massenstart:

IMG_6469.JPG


IMG_6470.JPG


Und dann ging‘s erst für mich, einige Zeit später auch für shadow auf die Strecke, mit einem Kampfrichter hintendrauf. Nachdem sich das Feld schon ab dem Start sehr in die Länge gezogen hatte, gab’s nicht allzu viel zu richten, fuhren die Radler doch meist weit auseinander. Also „fahr mal das aufm Berg rechts ran, die schauen wir uns an“.

IMG_6474.JPG


Der Herr dort ist übrigens 77 Jahre alt, vielen Schweinfurtern als Gymnasiallehrer für Sport und Wirtschaft bekannt, Mitbegründer der Triathlon Szene seit 1996. Nochmals Respekt, Kurt.

IMG_6473.JPG


Die meisten Aktiven kennen ihn auch:
Unterwegs ein Pärchen auf Rennrädern und in Sportkleidung, zackig unterwegs, aber sie dicht hinter ihm dran!
„fahr mal langsam, die sch.. ich jetzt zsamm wegen Windschattenfahrens!“
Standpauke.
Breites Grinsen bei dem Radler: „Kurt, wir sind doch Touristen.“

Keine Teilnehmer – na gut.

Shadow und sein Richter scheinen auch ihren Spaß gehabt zu haben:

IMG_6478.JPG


IMG_6481a.jpg



In diesem Sinne freu ich mich auf ein Wiedersehen in Erlabrunn, zum nächsten Kampfrichterbiken.

Truder
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
___________________________________________________________________________________________________________________________

Bild

Dies ist ein Motorrad, kein Zierrad.
Benutzeravatar
Truder
 
Beiträge: 1056
Bilder: 606
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 17:47
Wohnort: Prichsenstadt

Re: Kampfrichterbiken in Dittelbrunn | 29. April 2017

Beitragvon Thoumsen » Sa 29. Apr 2017, 17:34

Fein fein :-)

Erlabrunn hab ich dann wohl wieder Zeit dafür.

Gruß
Thoumsen
:mohawk:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und sagen sie ihrem Arzt, er sei Apotheker."
Ansonsten... Mobil & WA: 0170 / 452 17 22
Benutzeravatar
Thoumsen
Administrator
 
Beiträge: 2093
Bilder: 1336
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 11:38
Wohnort: Würzburg

Re: Kampfrichterbiken in Dittelbrunn | 29. April 2017

Beitragvon Yamahanna » So 30. Apr 2017, 10:03

:korrekt: :mohawk: :korrekt:
Gut gemacht, Jungs!
Lächeln ist die beste Art, dem Gegner die Zähne zu zeigen ;-)
Benutzeravatar
Yamahanna
 
Beiträge: 1447
Bilder: 396
Registriert: Do 10. Mai 2012, 21:16


Zurück zu VMT Touren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast