tourenvorschlag an die Planer

Hier findet Ihr Informationen und Kommentare zu den VMT Touren, sprich zu unserem Jahresprogramm.

Re: tourenvorschlag an die Planer

Beitragvon PITT » So 3. Jun 2018, 13:57

HALLO HANNNA,

DA ICH/WIR EBENFALLS SEIT MÄRZ DIESEN JAHRES MIT DER PFLEGE MEINER MUTTER MIT ÜBERNOMMEN HABEN WEIS ICH WIEVIEL ZEIT EINEM SELBER NOCH BLEIBT. :roll: :roll: :roll:
ICH KANN DICH DAHER SEHR GUT VERSTEHEN :( :shock: :|
.………..WAS WÄRE DAHER SO SCHLIMM WENN DIESE TOUR AUSFALLEN BZW. VERSCHOBEN WERDEN WÜRDE :?: :?: :?:
.……..ICH HÄTTE VOLLSTES VERSTÄNDNIS :!: :!: :!: :!: :!:

ICH WÜNSCHE DIR WEITERHIN VIEL KRAFT FÜR DEN "ALLTAG" :ride:

PITT
MAIL: p.laupheimer@googlemail.com
TEL/AB: 09344-781
MOBIL: 0171-3507606
Benutzeravatar
PITT
 
Beiträge: 356
Bilder: 0
Registriert: Sa 15. Sep 2012, 20:45
Wohnort: GERCHSHEIM,LINDENSTRASSE 28

Re: tourenvorschlag an die Planer

Beitragvon Yamahanna » So 3. Jun 2018, 20:16

Yamahanna hat geschrieben:HILFE!!!

Ihr habt soo viele schöne Tourenvorschläge ...

Und ich muss beichten bzw. brauche dringend Hilfe:

Für die Planung der nächsten Tour bin ich zuständig; leider bin ich seit einiger Zeit sehr in die Pflege meiner Mutter eingebunden und habe daher fast keine Freizeit mehr.


Fühlt sich hier jemand berufen, die nächste Tour zu planen und - bestenfalls - zu führen? Unsere eigentlichen Guides können die nächste Tour nicht vorfahren / führen, da sie erst am Vortag der Tour von ihrem Urlaub zurück kommen.

Benötige schnelle Antwort (gerne auch über 0151/56095966), da ich ansonsten zeitnah zusehen muss, wie ich das gebacken kriege :heuldoch:


LG und hoffentlich bis auf bald
Hanna



Update:

Erst mal ein dickes Dankeschön :thx: :thx: :thx: an Nordmann, der sich schon bei mir gemeldet hat!

Wir haben nun so vereinbart:
Eine Tour werde ich bereitstellen und auf Machbarkeit abfahren, Haltepunkte / Gaststätte / Café … reservieren.

Vielleicht findet sich noch jemand, der einer Gruppe voraus fahren mag?
Wäre schon schön und mal was Neues ;-)

Biba
Hanna
Lächeln ist die beste Art, dem Gegner die Zähne zu zeigen ;-)
Benutzeravatar
Yamahanna
 
Beiträge: 1447
Bilder: 396
Registriert: Do 10. Mai 2012, 21:16

Vorherige

Zurück zu VMT Touren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast