tourenvorschlag an die Planer

Hier findet Ihr Informationen und Kommentare zu den VMT Touren, sprich zu unserem Jahresprogramm.

tourenvorschlag an die Planer

Beitragvon paule » So 29. Jan 2017, 09:27

Hallöle weiß zwar nicht wer hier die Touren Plant . Aber ich hätte da mal einen Tourenvorschlag für die kommende Saison wie wäre es den mal mit einem ausflug nach Büdingen und zur Ronneburg .Büdingen Hat eine tolle Altstadt und es giebt mehrere Sehenswürdigkeiten Wie z.b das 50jahre Museum oder das Heubodenmuseum Jerusalemtor, Metzgermuseum, Modellbaumuseum oder das Mittelalterfest am 8-9 Juli. die Ronneburg ist auch nicht von zu verachten. An die Planer :Könnt ihr ja mal ins Auge fassen . Gruß Paule
Benutzeravatar
paule
 
Beiträge: 10
Bilder: 1
Registriert: So 21. Aug 2016, 19:02

Re: tourenvorschlag an die Planer

Beitragvon stefan » So 29. Jan 2017, 11:56

Hallo Paule.
Danke für den Tipp.
Kannte die Burg nicht, werde bei Gelegenheit einen Ausflug dort hin machen, scheint eine eine interessant Gegend zu sein.
( Bin kein Tourplaner )
Gruß Stefan
Goldene Bikerregel: Erst anhalten, dann absteigen!
Benutzeravatar
stefan
 
Beiträge: 299
Bilder: 72
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 13:29
Wohnort: Eisingen

Re: tourenvorschlag an die Planer

Beitragvon paule » So 29. Jan 2017, 13:03

Habe die Ronneburg auch noch nicht Besucht werde aber (auch wenn sie nicht von der vmt angefahren wird ) bei meiner kleinen Gruppe (immerhin 6 Motorräder) mal im Frühjahr mit einplanen.
Benutzeravatar
paule
 
Beiträge: 10
Bilder: 1
Registriert: So 21. Aug 2016, 19:02

Re: tourenvorschlag an die Planer

Beitragvon stefan » So 29. Jan 2017, 13:51

Kannst ja mal schreiben wenn du losdüst.
Gruß Stefan
Goldene Bikerregel: Erst anhalten, dann absteigen!
Benutzeravatar
stefan
 
Beiträge: 299
Bilder: 72
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 13:29
Wohnort: Eisingen

Re: tourenvorschlag an die Planer

Beitragvon Thoumsen » So 29. Jan 2017, 19:27

Hi Paule,

danke für den Tipp.
Klingt auf jeden Fall interessant.
Die Touren sind, zu mindest in der Richtung, schon geplant.
Aber vielleicht kommen wir ja trotzdem dran vorbei :-)

Gruß
Thoumsen
:mohawk:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und sagen sie ihrem Arzt, er sei Apotheker."
Ansonsten... Mobil & WA: 0170 / 452 17 22
Benutzeravatar
Thoumsen
Administrator
 
Beiträge: 2093
Bilder: 1336
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 11:38
Wohnort: Würzburg

Re: tourenvorschlag an die Planer

Beitragvon Truder » Di 31. Jan 2017, 19:05

Hi Paule,

ich plane Touren und würde gerne mitfahren (wenn's passt), solche Tipps sind immer wertvoll und wir brauchen auch noch in Zukunft attraktive Ziele.
Hört sich nach nem schönen Spessarthopping an :-)

Grüße Truder
___________________________________________________________________________________________________________________________

Bild

Dies ist ein Motorrad, kein Zierrad.
Benutzeravatar
Truder
 
Beiträge: 1056
Bilder: 606
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 17:47
Wohnort: Prichsenstadt

Re: tourenvorschlag an die Planer

Beitragvon paule » So 12. Mär 2017, 14:57

Weitere Anregung für den Frühlingsstart ,damit sich Fahrer/in und Motorisiertes vehikel wieder an Ausfahrten gewöhnen kann.Kurztripp wart ihr schon mal bei dem drei Frankenstein da trifft sich Unterfranken mit Mittel und Oberfranken anfahrt über die steigerwald höhenstasse.wär etwas für den start in die saison.! meinung? paule
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
paule
 
Beiträge: 10
Bilder: 1
Registriert: So 21. Aug 2016, 19:02

Re: tourenvorschlag an die Planer

Beitragvon Thoumsen » So 12. Mär 2017, 21:34

Howdy Paule,

also Zeugs gibt's... :-)

Sieht aber auf alle Fälle sehr interessant aus.
Danke für den super Tipp!

Gruß
Thoumsen
:mohawk:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und sagen sie ihrem Arzt, er sei Apotheker."
Ansonsten... Mobil & WA: 0170 / 452 17 22
Benutzeravatar
Thoumsen
Administrator
 
Beiträge: 2093
Bilder: 1336
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 11:38
Wohnort: Würzburg

Re: tourenvorschlag an die Planer

Beitragvon dether » Do 23. Mär 2017, 23:12

Yepp,

wirklich sehr hübsches, einsames Plätzchen dort. :D

Nicht ganz leicht zu finden, deshalb hier mal die Koordinaten des Drei-Franken-Steins: N49° 45.345 E010° 33.069

Vielleicht sieht man sich dort ...

Grüße Detlef.
Bild ... weil wir Motorrad fahren.
Benutzeravatar
dether
 
Beiträge: 119
Bilder: 208
Registriert: So 7. Feb 2016, 17:07
Wohnort: Würzburg

Re: tourenvorschlag an die Planer

Beitragvon Thoumsen » Fr 24. Mär 2017, 09:06

Na so leicht wie das nun zu finden ist...
Da sollte man ja mal am Sonntagnachmittag auf einen Sprung vorbei fahren.
Natürlich nur wenn der Kater vom Kuba-Abend wieder alleine gehen kann ;-)

Gruß
Thoumsen
:mohawk:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und sagen sie ihrem Arzt, er sei Apotheker."
Ansonsten... Mobil & WA: 0170 / 452 17 22
Benutzeravatar
Thoumsen
Administrator
 
Beiträge: 2093
Bilder: 1336
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 11:38
Wohnort: Würzburg

Nächste

Zurück zu VMT Touren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast