7. Tour / Durchs Jagsttal

Hier findet Ihr Informationen und Kommentare zu den VMT Touren, sprich zu unserem Jahresprogramm.

7. Tour / Durchs Jagsttal

Beitragvon shadow » So 4. Sep 2016, 11:05

Hallo Freunde

aufgrund personeller Engpässe (tourguidemäßig) wird die Tour um eine Woche vor gezogen.

Statt am 25.09. fahren wir diese Tour bereits am 18.09.2016 :!:

Treffpunkt am Schwimmbadparkplatz in Volkach wie gehabt um 9.00 Uhr.

Grüße
Shadow-Peter
:korrekt:
und immer: sicheres Auftreten trotz völliger Ahnungslosigkeit!
Benutzeravatar
shadow
 
Beiträge: 1081
Bilder: 71
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 21:47
Wohnort: Güntersleben

Re: 7. Tour / Durchs Jagsttal

Beitragvon Truder » So 4. Sep 2016, 18:37

Hallo,

ich habe den Termin auch in der Tourenanmeldung aktualisiert,

Grüße, Truder
___________________________________________________________________________________________________________________________

Bild

Dies ist ein Motorrad, kein Zierrad.
Benutzeravatar
Truder
 
Beiträge: 1038
Bilder: 606
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 17:47
Wohnort: Prichsenstadt

Re: 7. Tour / Durchs Jagsttal

Beitragvon PITT » Di 6. Sep 2016, 17:05

SCH................. DA KOLLIDIEREN TERMINE BEI MIR :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
DA KÖNNEN WIR NICHT TEILNEHMEN :cry: :cry: :cry: :cry:

IST BESTIMMT NE SUUUUUPER TOUR 8) 8) 8)

WÜNSCHE ALLEN TEINEHMERN EINE GEILE SAUSE :jubel: :jubel:

:ride: PITT & HEIKE :bikerin:
MAIL: p.laupheimer@googlemail.com
TEL/AB: 09344-781
MOBIL: 0171-3507606
Benutzeravatar
PITT
 
Beiträge: 332
Bilder: 0
Registriert: Sa 15. Sep 2012, 20:45
Wohnort: GERCHSHEIM,LINDENSTRASSE 28

Re: 7. Tour / Durchs Jagsttal

Beitragvon Gast » Mi 7. Sep 2016, 16:50

Schade!!!!!!!
Wir haben unseren Urlaub in den NL extra so gelegt das ich die Tour mitfahren kann.
Kann man nichts machen. Also kann ich leider an dieser Tour auch nicht dabei sein.
:evil: :evil:
Gast
 

Re: 7. Tour / Durchs Jagsttal

Beitragvon manba » Mi 7. Sep 2016, 20:56

Sch...... extra diesen Termin freigehalten wieder verschoben :heuldoch: kann leider nicht mit
Terminüberschneidung !
Gr. Manba
Benutzeravatar
manba
 
Beiträge: 133
Bilder: 0
Registriert: So 5. Feb 2012, 16:42
Wohnort: schwarzach

Re: 7. Tour / Durchs Jagsttal

Beitragvon Shadowline » Mi 14. Sep 2016, 11:45

Kann auch nicht mitfahren,

brauch zwei Arme, hab im Moment aber nur einen zur Verfügung, trotzdem viel Spaß.

Vielleicht bei der letzten T.... bin ich wieder dabei, hoffe doch. Bis dann .

Lg. Shadowline :( :(
Benutzeravatar
Shadowline
 
Beiträge: 1818
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 18:04

Re: 7. Tour / Durchs Jagsttal

Beitragvon Truder » Do 15. Sep 2016, 20:53

jaaaa... guuut... wir konnten die Tour nicht vorfahren und haben daher weder Bilder noch Speisekarte hier im Forum.

Wer aber unseren Präsi kennt, wird sich mir anschliessen: er denkt sich was aus und folgt seinem Kurvensinn - nicht ins Sinntal, sondern runter an die Jagst. Schätze, er holt diese kleine, wieselige 400er raus und lässt laufen...
Bewährte shadow Tour eben!

Also Leute, fordert ihn und meldet Euch (-an), das wird eine richtige MOTORRADTOUR !!!

:korrekt:

Grüße, Truder
___________________________________________________________________________________________________________________________

Bild

Dies ist ein Motorrad, kein Zierrad.
Benutzeravatar
Truder
 
Beiträge: 1038
Bilder: 606
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 17:47
Wohnort: Prichsenstadt

Re: 7. Tour / Durchs Jagsttal

Beitragvon shadow » So 18. Sep 2016, 07:00

Moin Leute.

Die Tour heute ins Jagsttal fällt wetterbedingt aus!
Es regnet ohne Ende - für heute sind 15 mm/m2 angesagt und die Prognosen fürs Jagsttal sind noch schlechter (29 mm/m2)

Am besten ihr haut euch wieder aufs Ohr!

Wäre sicher ´ne schöne Tour geworden - vielleicht finden wir einen Ersatztermin.

Gruß
shadow
und immer: sicheres Auftreten trotz völliger Ahnungslosigkeit!
Benutzeravatar
shadow
 
Beiträge: 1081
Bilder: 71
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 21:47
Wohnort: Güntersleben

Re: 7. Tour / Durchs Jagsttal

Beitragvon Klaus86 » Mo 19. Sep 2016, 11:22

Hallo Shadow,

habe die Absage nichtmehr mitbekommen, weil ich zu diesem Zeipunkt schon am "zusammenbauen" incl. Regenkombi" war.
War halt bei Regen zum "tanken" in Volkach. Auf dem Rückweg dann über den Schwanberg bei NEBEL !
Dann hatte ich die Schn... voll - zurück nach Abtswind und unter die Dusche.

Gruß Klaus Abtswind
Benutzeravatar
Klaus86
 
Beiträge: 58
Bilder: 0
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 20:02
Wohnort: Abtswind


Zurück zu VMT Touren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron